"Seelenwohl"

 

In unserem Leben  finden ständige Veränderungen statt. Sei es gesundheitlich, seelisch, in privaten oder bei beruflichen Beziehungen. Ich kann Dir dabei helfen, Deine Blockaden aufzuspüren, zu erkennen und die für Dich schädlichen  Verhaltens - und Denkmuster aufzulösen. Ich hole Dich genau da ob, wo Du gerade stehst. Die Gesundheit von Körper, Geist und Seele ist ganzheitlich zu betrachten, um ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen und einen tiefen Frieden zu erfahren!

Ich bin Manuela Orlandi  und ich bin selbst diesen Weg schon gegangen - vom Tiefpunkt in meinem Leben bin hin zu innerem Frieden, Gesundheit und Stabilität. Durch eine - für mich wundersame Heilung - habe ich selbst erfahren, wie Reiki wirken kann. Mein "Erwachen" führte mich in eine völlig neue Richtung, veränderte mein Leben und meine Weltansicht. Ab diesem Zeitpunkt akzeptierte ich meine Hellsinne und medial, sensitiven Fähigkeiten. Ich entschloss mich für eine fundierte Ausbildung in  den Reiki Heilweisen bis hin zur Reiki Meisterin und Reiki Lehrerin. Als Medium habe ich die Möglichkeit tröstende Antworten aus der Anderswelt an die Hinterbliebenen zu übermitteln. Ich helfe aus voller Überzeugung den Menschen, die zu mir geführt werden. Meine Berufung ist es, die Menschen, die zu mir geführt werden ihrer Genesung, Selbstfindung und Persönlichkeitsentwicklung zu unterstützen!

Mit meinen Fähigkeiten als

  • geprüfte, zertifizierte Rückführungsleiterin / Hypnoseleiterin (nach der Clearing Infinity Methode© Vanessa Spaleck)
  • Medium
  • Reiki Meisterin
  • Reiki Lehrerin / Ausbilderin in den Reiki Heilweisen
  • ThetaHealing© Practitioner

kann ich Dich durch und mit

  • Aura Reading - sensitives Arbeiten
  • Jenseitskontakte - mediales Arbeiten
  • Energy Clearing
  • Konfliktmanagement / Coaching
  • mediales Coaching - Lebensberatung
  • Kräuterkunde / Räucherwerke
  • Seminare, Workshops
  • Pendeln / Radiästhesie    

aus vollem Herzen begleiten!

"Durch die Integration dieses Bewusstseins in meinen Alltag, lebe ich eigenverantwortlich im JETZT.
Mein Leben wurde dadurch mit Intensität, Kraft, Qualität und Fülle bereichert. Ich freue mich sehr, ein Medium für die höhere Existenz und ein Kanal für die heilende Energie sein zu dürfen, um anderen Menschen zu helfen. Für dieses Geschenk bin ich jeden Tag dankbar"! 
~Manuela Orlandi ~