"Seelenwohl"

 

"Probleme lassen sich nur lösen, indem man ihre wahre Ursache aufdeckt"  ~Patanjali~




Herzlich Willkommen!



"Seelenwohl" ist nicht nur ein wohlklingendes, schönes Wort;   es beinhaltet eine essentielle Aussage. Körper, Geist und Seele in Einklang zu bringen gibt uns ein tiefes Gefühl von Ganzheit und aktiviert die Selbstheilungskräfte.  Seit 2020 ist Vieles überraschend, anders, neu...

Die Gesundheit jedes einzelnen von uns ist in den Fokus geraten.   In den Zeiten der Isolation und der Ungewissheit haben wir gefühlt, wie es ist sein Leben gezwungenermaßen zu entschleunigen und so ist auch die psychische Gesundheit in den Vordergrund getreten.

Der Mensch besteht aus Körper, Geist und Seele. Diese drei Teile bilden eine verbundene Einheit, die wechselseitig aufeinander wirkt. Jeder der drei Teilbereiche beeinflusst die beiden anderen und wird umgekehrt ebenso von diesen beeinflusst. Die Psyche (Geist und Seele) ist meist ein Mitverursacher von Krankheit, darum ist sie auch der zentrale Schlüssel zur Heilung.


"Ich freue mich sehr, Sie im "Raum der positiven Energien begrüßen zu dürfen"

Raum der positiven Energien